/

 

 

Dienstleistungsangebot 

Ich biete unter anderem folgende Leistungen an

  1. Zeitwert gerechte Reparatur von PKW und Transporter jeder Art. ( Verschleißteile, Kupplungen, Motoreninstandsetzungen)
  2. Diagnose von Kraftfahrzeugen mit Hilfe von Diagnosegeräten und unter Einsatz modernster Messmittel.
  3. Wartungsarbeiten nach Herstellervorgaben für PKW und leichte Nutzfahrzeuge.
  4. Professionelle Getriebespülung von Automatikgetrieben jedes PKW Herstellers
  5. Alle Betriebsstoffe Ihres Fahrzeuges werden von uns Fachgerecht gewechselt!
  6. Nachrüstungen von Anhängerkupplungen und Zubehör! 

Ich bin Kleinunternehmer im Sinne des §19 UStG und weise auf meiner Rechnung keine Mwst aus! 
Ich biete auch Aktionen und Festpreisangebote an. Diese können vom Stundenverrechnungssatz abweichen!

schreiben Sie mir einfach eine E-Mail oder verwenden Sie das Kontaktformular